🏍️🔥NEU | ROYAL ENFIELD MOTORRÄDER | NEU 🏍️🔥

21. Februar 2023

Coming soon… QJ MOTOR

Wir erweitern unsere Produktpalette um die Motorräder der Marke QJ MOTOR, weil deren Leitspruch GELEBTE INNOVATION uns hinsichtlich Qualität, Innovationen und Coolness-Faktor nach diversen Testfahrten absolut überzeugt hat.

QJ MOTOR wurde 1985 gegründet und konzentriert sich als Teil der GEELY TECHNOLOGY GROUP auf die Entwicklung und Produktion von Motorrädern.

Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 4.000 Mitarbeiter und exportiert in über 130 Länder weltweit.

 

Durch den Kauf der italienischen Traditionsmarke BENELLI im Jahr 2005 war Qianjiang Motorcycle Co., zum denen auch die Marke QJMOTOR gehört, der erste chinesische Motorradhersteller der eine internationale Motorradmarke übernommen hatte. Seit 2005 werden Motoren mit größerem Hubraum entwickelt und das Unternehmen etablierte sich so zum absoluten Marktführer in China für Motorräder mit mehr als 250 ccm.

Mit der Kombination von innovativer Technologie und einem auf internationale Kundenanforderungen zugeschnittenem Design werden Motorräder entwickelt, die beeindruckende Fahreigenschaften und höchsten Fahrspaß bieten. Leistungsstarke Motoren mit digitaler Einspritzung und moderatem Verbrauch, hochwertige Komponenten von renommierten europäischen Herstellern, ein eigenständiges Design und hohe Verarbeitungsqualität zeichnen die neue QJ MOTOR Fahrzeugpalette aus.

 

Ab März 2023 halten wir eine gute Auswahl an Maschinen an unserem Standort in Mettingen bereit und bieten auch gerne eine Probefahrt an. Uns haben die Motorräder in Punkto Preis, Leistung und Fertigungsqualität absolut überzeugt……und hinsichtlich Coolness und Fahrkomfort gibt es in diesem Preissegment nichts vergleichbares auf dem Markt.

 

Schauen sie gerne einmal bei uns in Mettingen vorbei oder sprechen telefonisch mit uns vorab einen Termin zur Probefahrt ab 🙂

Landmaschinen
close slider

Landmaschinen Neuhaus

Industriestraße 17 – 19
49497 Mettingen

Tel.: +49 (0) 5452 – 9366810
Fax: +49 (0) 5452 – 9367069

Mail: verkauf@landmaschinen-neuhaus.de
Web: www.landmaschinen-neuhaus.de

 

Öffnungszeiten

Verkauf

MO - DO:   8 - 12 und 13 - 17 Uhr
FR:   8 - 12 und 13 - 15 Uhr
SA:   9 - 12 Uhr

 

Werkstatt*

MO - DO:   8 - 12 und 13 - 17 Uhr
FR:   8 - 12 und 13 - 15 Uhr

*Abholungen bzw. Verladen von Maschinen sind nur während der Öffnungszeiten der Werkstatt möglich

Artikel-Reminder Wir informieren Dich umgehend per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist.